Suche
  • info@diebasis-braunschweig.de
Suche Menü

Mitglied werden

Werde Teil der größten Demokratiebewegung in Deutschland.

dieBasis fühlt sich den Werten von Demokratie, Toleranz, Gerechtigkeit sowie der gesellschaftlichen Verantwortung von Wissenschaft verpflichtet – und inspiriert seit ihrer Gründung immer mehr Menschen, aktiv am politischen Diskurs teilzunehmen. 

Wir werden eine echte Konkurrenz zu den bestehenden Parteien darstellen. Mit unseren Inhalten und unserem Demokratieverständnis sind wir das jetzt schon. In Punkto Mitgliederzahl und Vertretung im Bundestag werden wir unter anderem auch mit deiner Hilfe die Herausforderung meistern.

Werde Teil einer Wertegemeinschaft und sorge mit uns für die Rückkehr des politischen Debattenraumes.


Jetzt Mitglied werden (online)

Sofort Online die Mitgliedschaft beantragen (schnellster Weg in dieBasis).


Jetzt Mitglied werden (per Post)

Antrag als PDF herunterladen,
ausfüllen und per Post versenden an,
dieBasis – KV Braunschweig
Ehrlichstraße 6
38126 Braunschweig

(dauert aktuell deutlich länger als der Online Antrag)


Deinen ausgefüllten Mitgliedsantrag schicke bitte an dieBasis – KV Braunschweig
Ehrlichstraße 6, 38126 Braunschweig
. Es wird sich jemand bei dir melden, um dich zu verifizieren. Aktuell kann es aufgrund der erhöhten Anzahl von Antragseingängen zu einer Wartezeit zwischen Antragsstellung und Bestätigung von bis zu zwei Wochen kommen! Alternativ könnt ihr den Mitgliedsantrag auch per PDF ausfüllen, einscannen und per E-Mail an uns schicken.


Unsere Mitglieder

Bundesweit

0

Niedersachsen

0

Braunschweig

0

Die Menschheitsakademie ist eine Akademie für Persönlichkeitsentwicklung, Bildung, Erfahrung, Erkenntnis, Wissen, Fertigkeiten, Spiritualität und Wachstum. Exklusiv für Mitglieder!

Wir haben das Vertrauen in die Menschheitsfamilie, dass sie verantwortungsvoll eine freiheitliche Gesellschaft im Geiste der Achtsamkeit mit Mensch und Natur für eine bessere Welt in Frieden gestalten kann. Aber jemand fehlt uns: DU