Suche
  • info@diebasis-braunschweig.de
Suche Menü

Spenden

Wir haben schon viel erreicht, aber der größere Teil der Aufgaben liegt noch vor uns und ist mit einigen, teilweisen auch hohen Ausgaben verbunden. Wir sind auf Spenden angewiesen, um die Ziele und Inhalte unserer Partei voranzubringen. 

Wir danken dir sehr für deine finanzielle Unterstützung.

Wir freuen uns über deine Überweisung auf unser Spendenkonto. Mit deiner Unterstützung arbeiten wir an Lösungen für die drängenden Fragen unserer Zeit und für die nächsten Generationen. Die Spende kommt direkt und zu 100% unserem Kreisverband Braunschweig zugute.

Spendenkonto 

DieBasis Kreisverband Braunschweig IBAN: DE62 2699 1066 1299 4410 00

  • Für Spenden bis zu einer Höhe von 300 Euro reicht der vereinfachte Spendennachweis: Bereits mit dem Kontoauszug kann die Spende beim Finanzamt geltend gemacht werden.
  • Ab einer Spende von über 300 Euro muss diese mit einer Spendenquittung nachgewiesen werden, um sie bei der jährlichen Steuererklärung absetzen zu können. Möchtet ihr dennoch eine Spendenquittung für Beträge, die darunter liegen, bekommt ihr diese natürlich gern.
  • Wir sind eine noch sehr junge Partei. Gerade am Anfang haben wir hohe Kosten (Mitglieder- und Buchhaltungssoftware, klassisches Büromaterial, Gebühren usw.).

Wer unsere Partei dieBasis oder einzelne Projekte und vor allem uns motivierte Menschen finanziell oder in anderer Form aktiv unterstützen möchte, ist dazu herzlich eingeladen. Auch eine Pateimitgliedschaft in dieBasis ist eine willkommene Unterstützung.

Vielen Dank!