Suche
  • info@diebasis-braunschweig.de
Suche Menü

Einflußmöglichkeiten

Mitbestimmung


Ist die Möglichkeit, alle vier Jahre eine Partei zu wählen ausreichend, um eine echte politische Teilhabe aller Bürger zu ermöglichen?


Ich stimme zu folgender "Beschlussvorlage" ab:

Volksabstimmungen auf Bundesebene müssen für das Parlament bindend sein. Das Parlament darf sich nicht über das Ergebnis hinwegsetzen.



Bedeutung der Zahlenwerte (Widerstandswerte):

0  = Kein Widerstand gegen diesen Beschluss - Volksabstimmungen sind wichtig und müssen vom Parlament umgesetzt werden.

9  = Höchster Widerstand gegen diesen Beschluss -  Volksabstimmungen sind nicht nötig. Die Parlamentarier entscheiden schon das Richtige für uns.

Volksabstimmungen auf Bundesebene müssen für das Parlament bindend sein. Das Parlament darf sich nicht über das Ergebnis hinwegsetzen. (0- Kein Widerstand | 9 - höchster Widerstand)
170 Stimmen · 170 Antworten
Jetzt abstimmen